Donnerstag, 20. November 2014

07 Manu's Piraten-Wende-Hose

Es ist mir sehr, sehr, unangenehm, aber ich habe Manu’s Geburtstag vergessen.
So etwas kann man zwar nicht wieder gut machen, aber versuchen kann man es trotzdem, und so schnappte ich mir mein bereits bewehrtes Schnittmuster von Nähfrosch und legte los. Diesmal allerdings wagte ich mich einige Veränderungen durchzuführen. Es entstand ein Mix aus der gefütterten Mikey Stramplerhose und der RAS Babyhose. Auf dieser Weise bekam Manu zu seinem Geburtstag, leider nachträglich, eine an sich einzigartige Wendehose, in einem zu einem kleinen Räubermann passenden Piratenlook.
Hier die eine Seite:

Und nun die zweite Seite:


Unsere kleine Qualitätssicherung hat die Hose verantwortungsvoll getestet um eventuelle Fehler aufzudecken.

Lieber Manu, wir wünschen dir einen abenteuerlichen und warmen Winter!


Verwendete Stoffe:
Fleece, Jersey
Angelehnt an Nähanleitungen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen